Standortkonzeption – Erfolg ansiedeln
Jeder Standort hat Stärken und Schwächen. Nach der Analyse wissen Sie welche Waren »strömen«, welche »stocken«.
So wird Ihr Standortkonzept Erfolg ansiedeln.
In der Entwicklung von gewerblichen Flächen, auch gerade in der Logistik, steht man weitreichenden Wettbewerb entgegen - regional, national und letztendlich auch kontinental.
Aber jeder Standort hat Vorteile. Die Vorzugsfaktoren zu identifizieren und darauf Ansiedlungsstrategien entwickeln bieten eine große Vermarktungschance.
Logistische Ideen, verbunden mit umfeldorientierten Argumenten liefern die Antworten, die Nutzer wie Investoren suchen. Orientieren Sie sich an »natürlichen« Infrastrukturen, an existierende Branchen, aber auch prosperierende Trends.
Wir entwickeln unter Beachtung aller Faktoren ein für Ihre Fläche maßgeschneidertes logistisches Ansiedlungskonzept. Transparente Basis für Ihre Vermarktung oder Ihre Ansiedlung
Eines unserer innovativen Entwicklungen für Standortkonzepte ist das Warehotel.
»Informieren Sie sich hier ausführlich